Unsere Bilder

JAHRESPROGRAMM 2019 NEU!!!

Die Krippenbaukure in Pinkafeld können ab sofort nicht mehr abgehalten werden, da wir das bestehende Lokal räumen müssen.

Wir sind nach 8 Jahren gekündigt worden, weil die Gemeinde die Räumlichkeiten verkauft hat.

Neue Räumlichkeiten haben wir noch nicht gefunden. Wenn es so weit ist, wird es natürlich bekanntgegeben.

Zwischenlager für die ganzen Utensilien haben wir dankenswerterweise im Haus St. Vinzenz alter Stadl bekommen.

Ein Dankeschön an dem Verwalter Josef Berghofer.

Die anderen Kurse laut Datum könne wir durchführen weil uns auch hier das Haus St. Vinzenz unterstützt.

Die Teilnehmerzahlen müssen natürlich stimmen ( 8 – 10 ).

*Hintergrundmalen mit Rupert Beran sprich Bertl !

  1. Kurs : August Di. 20. bis Do. 22.08.2019
  1. Kurs: August Fr. 23. bis So. 25,08.2019

                        Beginn jeweils 9°° Uhr

*Gschalamandln – Maisstrohfiguren mit Amalia König sprich Mali !

    Infos wie immer über die Kontaktadresse - Danke!!

**NEU –Ikonenmalen – mit Amalia König

  1. Kurs: November Fr. 08.11. bis So. 10.11.2019
  1. Kurs: -„-        Di. 19.11. Do. 21.11. und Fr. 22.11.2019

                        Beginn: jeweils 9°° Uhr

*Malen nach Bob Ross – mit Karin Siegel

                        Herbstkurs: August    Fr. 30.08.2019karin mond2019

                                                                       oder

                                                           Sa. 31.08.2019

Diese Kurse finden im Haus St.Vinzenz statt.

Adresse:          Schützner Str. 15

                        7423 Pinkafeld